Sonntag, 23. Oktober 2016

We are the cats in america- whoa!

Diese Karte ist über den großen Teich nach Amerika zu Perli geflattert und hat sie heute zum Geburtstag erfreut.

Von außen ist es eine ganz normale Geburtstagskarte.
T
 Und von Innen ist es eine Leporello-Karte. Sie ist frei nach einem Ohrwurm von Kim Wilde "We are the kids in america" entstanden...




passt zu:

Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

...
Ich bin sprachlos. Das ist ja sowas von genial! Perli wird sich sehr freuen, wenn sie die Karte aufmacht. Ich bin jedenfalls restlos begeistert!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Wow... ich ziehe jeden Hut, den ich finden kann.

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, das ist ja genial...sooo schön. Bin begeistert, gefällt mir sehr.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.