Dienstag, 4. April 2017

Mailart Blumengrüße als Triple-card

Inspiriert von verschiedenen Challenges habe ich gestern mal diese Blumenstempel geschwungen, sie sind auf der gleichen Platte wie die Tulpe aus diesem Post. Irgendwie nehme ich immer nur die Tulpe, dabei sind die anderen auch sehr schön.



 
Die Karten passen zu:









Hintergrundinformation:
Eine Anleitung für die Triple-Time-Technik findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=fWm0fXidxng&feature=related


Eine bebilderte Anleitung mit nur zwei Lagen findet ihr hier auf meinem Adventskalender-Blog:
http://adventskalender-mamapia.blogspot.de/2015/12/adventskalender-2015-24-dezember-karte.html








Liebe Grüße
Mamapia

11 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also diese Kartenform macht immer was her. Auf Deinen Exemplaren gibts sehr viel zu entdecken, besonders gut gefällt mir die letzte.


lg die hippe

froebelsternchen hat gesagt…

Die sind schlichtweg FANTASTISCH Kati! Danke für's Verlinken zu Try It On Tuesday! Die würden auch toll zu "In Triplicate" bei Moo Mania & More nochmal passen... wär schön , wenn Du sie uns noch verlinkst, bevor das neue Thema Mittwoch beginnt!
Liebe Grüße Susi

Michele hat gesagt…

all of these are marvelous! the second one is my favorite. xo

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, du warst ja fleißig. Sooo schöne Karten, gefallen mir alle sehr gut. Triple Cards sind immer wieder schön. Ich hoffe, ich schaffe es auch noch.
LG Carola

Felicie hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden,tolle Blumenmotive.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Margik hat gesagt…

Fantastic set of cards! Love the beautiful designs!
Thank you for joining us at Try It On Tuesday.
Mar x

erdbeere hat gesagt…

Wow Kati, ich bewundere immer deine Papiere, diese Karten sind rundum gelungen!
Ich würde ja gerne mal so eine Entstehung sehen, hier mal ein Stempel, da mal gewischt.... echt toll!
Leg sandra

Drucksachen hat gesagt…

superschön, wobei mir die beiden unteren am besten gefallen
lg conny

Hafitante hat gesagt…

Wow! Deine Karten sind ganz große Klasse! Danke fürs Mitmachen bei ACC :)
LG
Petra/Hafitante

Pulsatilla hat gesagt…

Wunderschöne Blumenkärtchen hast Du gestempelt!!! Vielen DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

erdbeere hat gesagt…

Kati, ich bin immer wieder beeindruckt, wie du deine Papiere machst, wundervoll!
Leg Sandra

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.