Mittwoch, 5. April 2017

Wilder Westen - ATCs für Paperminutes #481

Diese ATCs hab ich als Inspiration für die aktuelle Paperminutes-Challenge #481- Wild West gemacht, mal sehen ob ich damit ein paar Leute locken kann, die Frühlings- und Osterstempel mal kurz beiseite zu legen.


passt zu:



Liebe Grüße


Mamapia

8 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hach, die Motive wieder.. einfach klasse! Und die passenden Sternchen... Du hasts wieder mal drauf Kati!


lg die hippe

Drucksachen hat gesagt…

die sind ja mal aller wieder megastark!

hug_dq hat gesagt…

Mensch , Kati, was du immer für Stempelmotive hast! Und dann gleich so viele, dass es sogar für vier super schöne, verschiedene ATCs reicht!
Liebe Grüße
Kerstin

Conny hat gesagt…

Die sind der Hammer! Total genial!
Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!
Liebe Grüße
Conny

Twingomaus hat gesagt…

Die sehen toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei AATW.
Viele Grüße Andrea

Ines hat gesagt…

Genial!

GLG Ines♥

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sowas von genial, du hast wirklich immer tolle Motive zu bieten, klasse gemacht, Danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world, Grüße Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Schauen richtig heiß aus, schön das du wieder bei Atc around the world dabei bist, Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.