Dienstag, 10. Oktober 2017

Fairytale-Challenge #178 - Kürbis und Co.

Für die nächsten beiden Wochen möchten wir bei der Fairytale-Challenge alles zum Thema Kürbis und Co sehen. Ich habe mich für einen herbstliche Variante entschieden. Diese Karte ist für ein Herbstwichteln entstanden. Sie passt auch zur Paperminutes-Challenge #507 "New Shapes".

Die Kartenform nennt sich Bendi-fold-card und sie eignet sich auch wundervoll als Dekoration, weil sie so schön steht. Die Kartenform wollte ich schon lange mal wieder machen.












Die Karte passt auch zur Kreativtanten-Challenge im Oktober "Pilze", genauso wie dieses ATC hier:




Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also klasse, dass Du mir diese Kartenform wieder in Erinnerung gebracht hast Kati.
Diese Form habe ich noch nie gemacht, muss unbedingt nachgeholt werden..

Deine Karte sieht sensationell aus.


lg die hippe

Alex hat gesagt…

Wow, die Katenform ist großartig. Auch bei mir ist sie in Vergessenheit geraten - danke für die Erinnerung. Deine Papierauswahl finde ich wunderbar!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#10 – Pilze}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#10 – Halloween}
*DT* Craft Rocket Challenges {#42 – schönes Pink oder Geburtstag}
Alex' Kreative Seite

hug_dq hat gesagt…

Die Karte ist ja mal ein Träumchen! Die Kartenform habe ich schon lange auf der To-do-Liste, habe auch schon mal einen Rohling gemacht, aber weiter bin ich nicht gekommen. Ich finde, dass die Eule super platziert ist, sehr prominent, dass sie den Überblick hat. Insgesamt eine tolle Kombination an Motiven!
Das ATC ist auch stark! Wiedermal eine lustige Szene von dir.
Liebe Grüße
Kerstin

Sonny hat gesagt…

Die Karte ist Hammer. So viele tolle Details und coole Stempel.
Die Kombi dieser verschiedenen Stempelmotive ist dir super gelungen.


Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten
und viel Glück wünscht Dir Sonny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.