Mittwoch, 25. Oktober 2017

Geschäftsbuch - Freunde

Dieses Geschäftsbuch hab ich letztens einer Kollegin geschenkt. Sie hat sich immer über meine gepimpten Bücher gefreut und deshalb hab ich ihr auch mal eins gemacht.

Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Traumhaft schön ist das!
Thank you very much for joining us at Try It On Tuesday !
Happy rest of the week for you!
oxo Susi

Rosie hat gesagt…

wow, Kati, das ist einmalig schön.

Vielen Dank für's Mitmachen bei TRY IT ON TUESDAY

Rika hat gesagt…

Eine tolle Karte Kati.

Meggymay hat gesagt…

It is a fantastic cover for the book. Thank you for joining us at TioT's this time.
Yvonne

Lula hat gesagt…

Oh Kati, what a beautiful take on our theme! Love the cover! Thanks for sharing it with us at TioT this time. Hugs!

pearshapedcrafting hat gesagt…

Brilliant! Thank you for this great entry at TIOT Chrisx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.