Donnerstag, 26. Oktober 2017

Vollmond - ATCs

Heute habe ich diese drei Vollmond-ATCs für euch, die inzwischen hoffentlich die Empfängerin erreicht haben. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide gewischt und ich bin völlig begeistert wie schön sich die Farben ineinander verwischen lassen.
passt zu:











Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Sehr cool! So mag ich Halloween!

GLG Ines♥

Stempelomi hat gesagt…

ganz großartig! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Conny hat gesagt…

Die sehen fantastisch aus! Klasse gemacht!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!

Liebe Grüße
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Twingomaus hat gesagt…

Coole ATCs. Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.