Wrong language?

Mittwoch, 21. August 2019

ATCs mit Schneiderpuppen

Diese ATCs hab ich für einen Tausch zum Thema Schneiderpuppe gemacht. Ich hatte beim Aufräumen festgestellt, dass ich doch ziemlich viele von den Dingern als Stempel hab.





passt zu:
friendship-challenge#44-Knöpfe







Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Klasse Deine ATCs!

GLG Ines♥

indybev hat gesagt…

Your cards made me smile!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
deine ATC's sind Klasse gestaltet und sie passen hervorragend zur Friendship Challenge. Vielen Dank für deine Teilnahme. Ich wünsche dir viel Glück. Liebed Grüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja tolle Werke geworden. Danke, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst! Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende kreative Grüße...
Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine ATCs sind einfach oberklasse!
LG Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow liebe Kati... deine ATC`s sind hammer.... wunderschön und man kann so viel entdecken.. echt klasse.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Lg Anja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.