Wrong language?

Dienstag, 27. August 2019

Das Leben ist kurz...

...deshalb genieß es, gib Gas und geh Feiern!
In meiner Begeisterung für die neuen verrückten Stempelzuwächse habe ich hier mal die ganze verrückte Bande hier als Szene auf eine Karte gebannt und schön bunt coloriert.


Die Karte ist mein Beispiel für die aktuelle Paperminutes-Challenge #603 - fröhlich bunt.








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Deine Karte ist wieder einmal spitzenmäßig

LG Christina

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

WAHHHH, na die ist ja wieder einmal so krass klasse! Richtig, richtig toll! Müßte man echt einrahmen und aufhängen...


lg die hippe

Cath Wilson hat gesagt…

Ooh, you found a way to fit them all on one card - excellent. Love those cakes and pressies balancing in nose, backs and heads. This is absolutely brilliant. Thank you so much for the inspiration :-)
Cath x

Stempelomi hat gesagt…

Wow noch so eine tolle Karte. Danke nochmal für die Teilnahme an der Stempelküche challenge

hug_dq hat gesagt…

Was für eine lustige Rasselbande! Ganz toll!
Liebe Grüße
Kerstin

sidan hat gesagt…

Ob tierisch gut, oder fröhlich bunt, beides passt perfekt. Wirklich interessante Stempel.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist ja wieder superschön. Ja wirklich fröhlich bunt.
LG Carola

Stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Truppe!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.