Montag, 2. September 2019

Noch mehr verrückte Viecher

Ich hatte ja gleich alle neuen Viecher abgestempelt und auf Karten gebracht, hier ist der letzte Schwung. Ihr seht, ich bin immernoch begeistert vom teilweisen Einfärben der Karte mit Schablone, das hab ich mir gleich mal für die Weihnachtskartenproduktion notiert...



passt zu:
















Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Die Sprüche sind wieder genial und deine Karten sehen klasse aus.
LG Ilse (thera)

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Wunderbare Karten und tolle Sprüche und eine davon gehört sogar mir! Danke dafür.

LG
Renate

hug_dq hat gesagt…

Wunderbar! Deine Art zu schablonieren finde ich echt klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Gerrina hat gesagt…

Die Sprueche auf jeden Karte in diesem Blogpost ist so super! Und combiniert mit die 'gekke' Tieren vom Katzelkraft sprechen die noch mehr! Ich liebe es when ich siehe das Stencils gebraucht sind und hier wirken die so schoen! Danke fuer's mitmachen bei TIME OUT!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Einfach wieder nur cool und in Verbindung mit den Sprüchen .. hach...



lg die hippe

Joyce hat gesagt…

What a wonderful collection of fun animal cards. Love the rainbow on the Time Out card. Thanks so much for playing along at Time Out.

Silke hat gesagt…

Liebe Kati,
Deine Karten sind (wie immer) herrlich. Auch ich lass mal ein Sammellob hier für Deine Werke: coole Sprüche, tolle Kombi mit dem Viechern und prägnantes Design. Einfach typisch Kati, toll! Vielen herzlichen Dank auch fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke

sidan hat gesagt…

Ich reihe mich hier ein: typisch Kati! Schon auf die Idee zu kommen, die Tiere nicht in den "natürlichen" Farben zu kolorieren und dann auch noch Teile in ganz anderen Farben. Aber, das liegt bestimmt auch an den Motiven, die sind so schön "schräg". Herrlich.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

me gusta zellulose hat gesagt…

Wow, warst du fleißig! Und so witzige Bild/Text-Kombinationen. Danke fürs Zeigen bei Creative Friday

Stempelomi hat gesagt…

Eine coole Kartensammlung!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.