Dienstag, 24. September 2019

ATCs - Katzen

Für einen ATC-Tausch zum Thema "Katzen" sind diese ATCs entstanden:


passt zu:

SFC #352-Alles geht
Always fun challenge #129 - cute critters
TMTA-tiere

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Na die sind ja wieder so was von genial

LG Christina

Heidi hat gesagt…

Oh Kati, die sind super, vor allem mit diesen Sprüchen! Und klasse auch, die Menschen einfach mit den unteren Körperhälften zu stempeln, auf so'ne Idee wäre ich niiiiiie gekommen! Passt aber super!

Liebe Grüße -
Heidi.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow Kati, die sind sooo schön. Gefallen mir sehr.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Mut zur Lücke bei den Menschen und der Fokus ist auf den Katzen - klasse! Mir gefällt auch der Hintergrund sehr und die komplette Farbgestaltung. Rundum toll!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.