Wrong language?

Dienstag, 10. September 2019

Card in a box - Meer

Für ein Wichteln habe ich wieder  mal eine Card-in-a-box gemacht und es ist eine maritime Box geworden:

Das Hintergrundpapier glänzt etwas, das sieht man leider auf den Bildern nicht so schön, aber die tolle Wellenstruktur kommt gut rüber.


passt zu:

zusammengefaltet kann es prima verschickt werden:



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wow, die ist sooooo schön! Und perfekt mit den Wellen, um darauf die Schiffe segeln zu lassen.
Liebe Grüße
Kerstin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Karte ist ein TRäumchen Kati!


lg die hippe

crafty-stamper hat gesagt…

Fabulous box card great images and brilliant wave B.paper
carol x

denise hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden! Ich liebe maritim! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

Kuni hat gesagt…

Wow... deine Karte ist wunderschön geworden, tolle Kartenform.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow richtig richtig klasse, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

Rosmarie hat gesagt…

Bei Dir geht es ja ziemlich stürmisch zu - Lol! Diese Böxchen sind echt genial und man kann sie noch dazu sehr leicht als Geschenk versenden! Die Blau-Schwarz Töne mit den beigen Akzente sind einfach herrlich! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
LG Rosi

Maikreations hat gesagt…

Wow! Was für eine geniale Boxkarte! Ich liebe das Thema und deine Umsetzung ist echt genial! Hab eine schöne und kreative Woche und vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge Up Your Life! Happy crafting, Maike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.