Montag, 16. September 2019

Kuh mal zwei

Dieses herrlich grinsende Rindvieh von der Katzelkraft Platte mit den verrückten Viechern mag ich besonders gerne. Für die Twofer-Card-challenge #20 sollen zwei verschiedene Karten mit dem gleichen Stempel einer "lebenden Kreatur" gemacht werden.
Ich hab diese beiden Karte mit der Kuh gemacht:


Die erste Karte ist nach dem Sketch und in den Farben von Inkspire me #401 entstanden. Ich finde den Spruch dazu einfach passend:


Und für diese Karte habe ich die Paperpiecing-Technik benutzt, die ich vor langer, langer Zeit mal hier erklärt habe.


Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Leslie Miller hat gesagt…

That cow is hilarious! You can't help but make a happy card. Love both with the sentiments. The first is so funny! Thank you for joining us at Twofer!

Cat Craig hat gesagt…

What fun your cows are. Great sentiments and wonderfully colored and paper pieced. Thanks for adding your two designs to the Twofer Card Challenge #20.

Ines hat gesagt…

Herrliche Karten!
Der Zähne Spruch ist genial!

GLG Ines♥

Darnell hat gesagt…

This cow is my favorite of the crazy critter set, too, Kati, and I just love what you did with her! That sediment with the birthday card is perfect and I love that you paired her with butterflies on your second card! Thank you so much for playing in Twofer Card Challenge #20! Hugs, Darnell

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach die Kuh ist ja so herrlich. Klasse deine Karten!
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.