Mittwoch, 4. September 2019

Klimaanlage für die Mädelsreise ins heiße Dresden

Wir waren vor kurzem mit der Mädelsrunde zu unserer alljährlichen Mädelsreise unterwegs und zwar im schönen Dresden. Und es war heiß! Passend zu den angesagten Sommertemperaturen hab ich in diesem Jahr für jeden einen Fächer besorgt, die Dinger waren Gold wert!!!



Passt zu:

Die Fächer gab es im 10er Pack, gleich mit Organzabeutel, dazu natürlich etwas Schoki und einen netten Spruch und fertig ist das Geschenk.


Hier mal alle zusammen:



Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ach Kati, du bist sooooo eine liebe Wutz!
Das ist ein so liebes Mädelsgeschenk.

Liebe Grüße -
Heidi.

froebelsternchen hat gesagt…

Einmalig dieses Mädelsgeschenk und gleich im Multipack! Superb! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!

Lg Susi

hug_dq hat gesagt…

Wie gedankenvoll und passend! Toll verpackt. Die Schoki ist vermutlich vor dem Schmelzen verputzt worden?
Liebe Grüße
Kerstin

Rosie hat gesagt…

Einfach superklasse und so Kreativ, liebe Kati.

Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

scrapkat hat gesagt…

Sehr süße Idee :)

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön und der Spruch ist auch toll.
LG Ilse (thera)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das ist ja wieder einmal eine wunderschöne Geschenkidee. Deine Mädels haben sich mit Sicherheit riesig gefreut.


lg die hippe

Christina hat gesagt…

Was du dir immer so einfallen lässt, einfach mega.

LG Christina

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Kati, Deine Mitbringsel sind der Hit, superschöne Idee und herrlich umgesetzt.

Liebe Grüße
von Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.