Donnerstag, 19. September 2019

Paperpiecing - Blumengrüße

Die Blumen auf dieser Karte sind nicht coloriert, sondern mit Designpapier bestückt. Beim sogenannten Paperpiecing wird das Motiv nochmal auf Designpapier gestempelt, ausgeschnitten und passgenau aufgeklebt. Für die Blüten habe ich verschiedene Papiere verwendet.

passt zu:
Make My Monday #105 - Color Challenge
Stampotique-Challenge #332 - use a stencil


Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist eine weiße Karteikarte, die ich mit PanPastel Farben erst hellrot eingefärbt und dann durch eine Schablone nochmal dunkelrot darüber gewischt habe.
Eine Anleitung für Paperpiecing findet ihr hier.





Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Scrappy Scatty hat gesagt…

Lovely, Love the colours
Thank you for joining us at Stampotique this time
Love Jan
xx

*Arwen* hat gesagt…

Sehr hübsche Karte!
Vielen Danke für deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Nadine hat gesagt…

Wow, die schaut hammer aus :)
Danke fürs Mitmachen bei Stampotique
Gruß Nadine

Yvonne hat gesagt…

A beauty!
Thanks for joining the Stampotique Challenge.
Yvonne xx

Tera Callihan hat gesagt…

This is wonderful!♡ thank you for joining us in the Stampotique challenge

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Soooo schön! Gefällt mir total gut.
LG Carola

Yvonne hat gesagt…

Beautiful card!
Thanks for joining the Stampotique Challenge.
Yvonne xoxo

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.