Montag, 9. September 2019

Artnight-Gutschein-Karte

 Ich habe erste Erfahrungen mit dem Konzept  Artnight in Potsdam gesammelt, von der ich auch  hier berichtete.
Da trifft man sich in einem örtlichen Lokal und kann im vornherein das Motiv aussuchen, das man gerne malen möchte. Man braucht keinerlei Erfahrung, nur Lust. Bei uns in der Truppe waren alles Malanfänger. Eine Künstlerin macht Schritt für schritt alles vor und erklärt ausführlich die Technik. Am Ende kann man das Bild mit nach Hause nehmen.

Es hat mir total Spaß gemacht und meine Begeisterung hat auch Interesse ausgelöst. Diesen Artnight-Gutschein habe ich deshalb am Freitag einer Freundin geschenkt:  

Die Farben im Tuschkasten sind ausgestanzte Tonkartonkreise, die untere Seite ist als Tasche gemacht, da habe ich den Gutschein - ein ausgedrucktes A4 Blatt - eingesteckt.


Zugeklappt sieht er so aus:
passt zu:

Bei meinem Artnight-Versuch war ich mit zwei Mädels und es war heiß, deshalb hab ich die beiden Fächer, die von der Mädelsreise noch übrig waren, für die beiden mitgenommen und auch schon die schöne Kombination mit der verrückten Zettidame und dem Spruch als Tag angebracht:


Die Fächer konnten wir sehr gut gebrauchen!


Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Stempelomi hat gesagt…

so toll!Danke für deine Teilnahme bei papercraft-challenges

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.