Wrong language?

Donnerstag, 19. September 2019

London

Für einen Kartentausch zum Thema London habe ich viele verschiedene Dinge auf einer Karte kombiniert, die ich total gerne mag. Zunächst erst mal meine Reisestempel, dann Briefmarken, PanPastel als Hintergrund, Schriften und Poststempel als Mailart-Motive und last but not least Gelstiftakzente und Dymo-Schrift. Mehr geht nicht...


passt zu:

Kommentare:

Christina hat gesagt…

das hast du ja wieder sehr schön gemacht

LG Christina

hug_dq hat gesagt…

Super kombiniert, und dabei sieht die Karte noch nicht mal überladen aus. Großartig!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.