Sonntag, 22. September 2019

Herbstfarben

Heute war es zwar wundervoll sommerlich, aber gebastelt hab ich schon herbstlich:

passt zu:
Always-Fun-Challenge  #128 - Farbchallenge
Papercraft-challenge #46 - kein Designpapier
Moo Mania #200 - Herbst
Catch a Sketch #59 - Herbst




Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit PanPastel und Schablone entstanden. die Blätter sind Two-Step-Stempel von SU. Die Konturen sind mit schwarz getempelt, das Innenleben in bunten Farben.



Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Kati, diese Karte ist total klasse, eine gute Idee, die Eule so auf die Blätter zu setzen!

Liebe Grüße -
Heidi.

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschön Kati! Gorgeous! Thank you for joining us at Moo Mania & More! Happy new week!
Susi

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, mit tollen Herbstfarben, ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

hug_dq hat gesagt…

Mensch, die Blätter sind toll! Ich hätte den Schrank voller Blätter-Stempel, wenn ich mehr Herbst-Karten machen würde. Deine Motive gefallen mir besonders. Die Karte ist insgesamt gut gelungen, auch mit der süßen Eule.
Liebe Grüße
Kerstin

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Great card.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön. Tolle Farben und wunderbar gestaltet.
LG Carola

Rosie hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Herbstkarte, liebe Kati

Danke für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

Oh You Made Me Ink hat gesagt…

Your card is so pretty! Thanks for sharing it with us at Always Fun Challenges! Cyndi, DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.