Donnerstag, 12. September 2019

Tags

In dieser Woche möchten wir bei Paperminutes #605 zarte Blumen sehen. 
Dieses Tag zum Geburtstag ist mein Beitrag dafür.
Es passt auch zur aktuellen Stampotique-Challenge #332, dort sind Stanzteile oder Schablonen gefragt.


Und da ich grad bei den Tags bin, zeig ich gleich noch eins zum Geburtstag für eine Freundin:





Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne Tags, liebe Kati

Creabea hat gesagt…

Super schön, meine Liebe! Das zarte Lila passt ganz wunderbar!

Christina hat gesagt…

Schöne Tags, ganz toll

LG Christina

Ines hat gesagt…

Sehr coole Wolken!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.