Dienstag, 3. September 2019

Geschenkset in lila mit COATs

Dieses Geburtstagsset ist diese Woche auf die Reise gegangen und kommt hoffentlich auch an, denn es ist schon ein Ersatz für Geburtstagspost, die bei der Post verloren ging. 
Das Set besteht aus einem kleinen Block, zwei ATCs und einer Altered CD mit den herrlichen COATs Motiven. 

passt zu:








Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, da hast du wieder mit deinen Stempeln gezaubert!
Schon doof, dass das mit der Post immer wieder passiert. In eure Richtung schicke ich nur noch versichert, bei Brief halt mit Einschreiben. :-(
Liebe Grüße
Kerstin

Orsolina hat gesagt…

Ein tolles Set.👍❤️

LG Biggi

Sue - hat gesagt…

Lovely makes! Thanks for joining us at Make My Monday.

Janeen from DemiDoodle.com hat gesagt…

Thanks for playing with us at Make My Monday. You did a great job with our theme of shapes!

Janeen
https://www.demidoodle.com/
Make My Monday Design Team

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.