Wrong language?

Dienstag, 13. August 2019

Kleine Schulranzen - Boxen für die Einschulung

In diesen kleinen Schulranzen hab ich etwas Süßes zur Einschulung für Nachbars-Kinder verschenkt. Sie sind mit dem Tütenboard gemacht. Ich hab jeweils einen in Tütengröße M und einen in S für das Geschwisterkind gemacht,


als Verschluss hab ich allerdings einen Magneten genommen und die Laschen hab ich mit der Spitze von einem kleinen Tag-Stanzer gestanzt.




Für ein Schulkind gab es auch noch ein Geschenk dazu - hier hab ich wieder mal mein Lieblings Schulanfangs-Geschenk verpackt und zwar *Werbung an* den Dymo Junior Labelpräger *Werbung aus*, der kommt immer total gut an. 


passt zu:

Hintergrundinformation:
Die Schulranzen sind nach der Anleitung von Marions Bastelstübchen entstanden.







Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert - das sind traumhaft schöne Werke geworden.
LG Ilse (thera)

Taluula hat gesagt…

Some very lovely school bags there, Kati.

Christina hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden

LG Christina

Kuni hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, die Schulranzen sehen so mega aus. Und dann noch mit
CoA's - ich bin begeistert.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

indybev hat gesagt…

Beautiful lunchboxes!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.