Freitag, 9. August 2019

Mein Revier

Für diese Karte habe ich mich auf Instagram - und zwar hier - inspirieren lassen. Dort war auch eine Seite mit Schablone gewischt und das Haupmotiv seitlich angeordnet. Das wollte ich auch mal probieren und das ist das Ergebnis. Und ich muss sagen - gefällt mir gut.





passt zu:
inkspireme-challenge-#398 -Colors
Always fun Challenge #122 - Schablone





Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich finde das auch total schön so mit der Gerüchteberg Seite.
Vielen Dank für die tolle Karte
Heike

Jackie C hat gesagt…

Perfect for our Challenge! So glad that you have shared your great artwork with us here at Always Fun Challenges. Good luck hun and do come back again!
Jackie DT @AFC

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also mir gefällt sie auch außerordentlich gut!
Wieder mal ein klasse Kombi... da stimmt alles !


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.