Mittwoch, 14. August 2019

Explosionskarte mit Catsonappletrees

Diese Karte müsste heute eigentlich bei einer Empfängerin eintrudeln, die diese Catsonappletrees Stempel auch sehr mag. Ich habe mal wieder eine sogenannte Explosionskarte gemacht.


Von außen recht schlicht nach dem Sketch von Inkspire me -#398.





Und wenn man die Karte aufklappt, entfaltet sich ein größeres Blatt  - es explodiert - deshalb die Bezeichnung der Karte.


Mit ganz viel lustigem Getier und netten Grüßen zum Geburtstag:


Hier mal ein Bild von vor dem Falten:

Nochmal einen extradrücker an die liebe Heidi, die mit ihrem Geburtstagsgeschenk für Zuwachs in meinem Catsonappletrees-Zoo sorgte.

Passt zu:
stempelkuche-challenge-126-viele Gäste








Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Sehr gelungen

LG Christina

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Der Hammer die Karte!


lg die hippe

Stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.