Mittwoch, 14. August 2019

Tags

Von Kerstin bekam ich mal ein paar schöne gestanzte Tags, davon hab ich gerade wieder zwei verarbeitet.
Eins hab ich direkt bestempelt und zwar für eine Freundin als kleine Aufmunterung.
Das passt zur Fabchallenge bei

Das zweite hab ich erst mit Pan-Pastell-Farben eingefärbt und dann bestemelt. Das passt zu Moo Mania - Butterflies und zur Challenge #114 "Sommer-Tag" bei CUYL

Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Wow, super! Lieben Dank für die Teilnahme an Moo Mania!

Rosie hat gesagt…

Großartig, wie immer

Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

Gillena Cox hat gesagt…

Your butterfly tag is gorgeous

Much❤🖼❤love

Heike hat gesagt…

Die Tags sehen toll aus.
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, beide sind super schön.
Endlich habe ich wieder etwas bei dir gestöbert. Viele tolle Werke hast du in letzter Zeit hier gezeigt.Gefällt mir alles sehr!
LG Carola

Christina hat gesagt…

ich finde beide sehr schön, aber das 2. ist mein absoluter Favorit

LG Christina

Anja hat gesagt…

Wow, beide Tags sind wirklich klasse geworden. Die Schmetterling sind wunderschön und passen perfekt zum Hintergrund. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life. Liebe Grüße, Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.