Mittwoch, 21. August 2019

Sommerliches Crazy Birds Geschenkset

Dieses sommerliche Geschenkset in Knallefarben hab ich für eine Bastelfreundin gemacht. Die Karte hatte ich ja schon mal  - hier - gezeigt.



passt zu:



Passend zur Karte habe ich noch ein Notizbuch gestaltet und eine Verpackung für einen Badezusatz und ein Sprudelgetränk gemacht.







Liebe Grüße
Mamapia

15 Kommentare:

Cath Wilson hat gesagt…

Wow! You make the most amazing gifts for friends. This is fabulous! The bright colours are just so striking and those cheeky little birds shine on the packaging. Gorgeous. This must have really brought a smile to the recipient's face :-)
So glad you played in our 'In My Garden there is...' Challenge at Try it on Tuesday.
Cath x

Ines hat gesagt…

Du bist wirklich der Hammer Kati!
was Du so für tolle Geschenke zauberst.
Wer wäre nicht gerne mit Dir befreundet.

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also das Set ist wieder mal klasse!
Und ich habe gemerkt, dass ich den "Prosecco"-Stempel auch unbedingt mal brauche...


lg die hippe

Michele hat gesagt…

these are brilliant! well done! xo

Deann hat gesagt…

Fun and adorable.

Joan hat gesagt…

These are lovely, pretty colours and lovely gifts

Thanks for joining us at Try It On Tuesday challenge

Joan

Alex hat gesagt…

Ein Hammer Geschenkset! Die kräftigen Farben passen einfach hervorragend dazu. Besonders gefällt mir aber, dass du das Set komplett im selben Stil gestaltet hast!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#32 – Sketch}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#32 – Sommer}
*DT* Craft Rocket Challenges {#62 – ATG}
Alex' Kreative Seite

Christina hat gesagt…

ich finde dein Set sehr gelungen

LG Christina

Rosie hat gesagt…

Wow, ein tolles Set, liebe Kati.

Danke für's Zeigen auf TRY IT ON TUESDAY

Lori Saul hat gesagt…

Wonderful crazy birds!

Taluula hat gesagt…

Such wonderful and whimsical birds.

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll, ich bin absolut begeistert von deinem Set. Die frischen Farben gefallen mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach toll dein Set. Was für schöne Ideen du immer hast!
LG Carola

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Geburtstagsset.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

pearshapedcrafting hat gesagt…

These are fabulous! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.