Donnerstag, 7. November 2019

les Pabos in Regenbogenfarben

Heute zeige ich mal ein paar farbenfrohe ATCs mit den lustigen Kullerköppen von Katzelkraft und mit schönen Sprüchen aus der Stempelbar:

passt zu:


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Christina hat gesagt…

ich mag diese Kullerköpfe sehr, deine ATC´s sind klasse

LG Christina

hug_dq hat gesagt…

Wirklich schön farbenfroh, sowohl die Kullerköppe als auch die toll gestalteten Hintergründe. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Kerstin

Stempelomi hat gesagt…

eine tolle Sammlung!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge

Conny hat gesagt…

Wundervolle ATCs! Und die Sprüche sind genial!!

Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.