Sonntag, 5. Januar 2020

#17 - letzter Kindergeburtstag

Diese kleinen Geschenktüten bekamen Nachbars Zwillinge zu ihrem letzten Kinder-Geburtstag. Ich habe die letzte Chance für eine Kinderüberraschung genutzt...

Die Tütchen passen zur aktuellen Paperminutes-Challenge #621 "Kleine Geschenke"


Hintergrundinformation:




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wieder einmal eine super Ideee, Kati!

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Einfach gemacht, aber trotzdem wieder mit dem gewissen Pfiff, der bei der Jugend mit Sicherheit angekommen ist.

lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.