Donnerstag, 30. Januar 2020

Explosionsbox mit Litfaßsäule

Diese Explosionsbox habe ich für eine Freundin zum 60. Geburtstag gewerkelt. Wir haben damit ein gemeinsames Geschenk von unserer Mädelsrunde verschenkt. Von außen diesmal recht schlicht:


Und innen drin versteckt sich eine kleine Litfaßsäule mit der Ankündigung für das Geschenk:

passt zu:

Ich habe den Deckel extra ohne "Aufbauten" gebastelt und die Motive rundum so angeordnet dass man die Box auf dem Geburtstagstisch so aufstellen kann:



Das Band ist ein Glitzerband, deshalb passt die Box zur aktuellen Always fun Challenge - "Glitzer".

In den Taschen rundum sind Glückwünsche und Gutscheine:

Und in der Litfaßsäule ist eine Karte für die Chippendales versteckt. Sie liegt und schon seit gefühlten Ewigkeiten in den Ohren, dass sie dort  mal hin will. Aber wir wollten immer nicht. Und nun zum runden Geburtstag haben wir uns alle eine Karte gekauft und ihr eine geschenkt, so dass wir auch gemeinsam hingehen können. Wir können sie ja schlecht mit ihrem Mann dort hinschicken...

In der Karte hängt ein LED-Licht, das ich kurz vorm Überreichen eingeschaltet habe, so dass es beim herausziehen leuchtet.










Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Wow, die ist grossartig geworden

LG Christina

Cath Wilson hat gesagt…

Wow! This is wonderful! It's good to see a different format for an exploding box and especially when it's so beautifully decorated. I bet your friends really look forward to seeing what you've made each year...;-) Great art.
Cath x

hug_dq hat gesagt…

Kati, wie raffiniert!!! Ganz große Klasse, gefällt mir wirklich ausgezeichnet!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.