Mittwoch, 8. Januar 2020

Verschiedene Formate - Rolodex, Twinchies

Außer Karten schlummern auch noch so ein paar andere Formate, zum Beispiel diese Rolodex-Karten, die ich mal von jemanden geschickt bekam, sie zu gestalten und zurück zu senden. Was soll ich sagen?? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wer es war. Also: Bitte Melde dich!!

Diese winterlichen Twinchies (Quadrate mit den Seitenlängen 2 Inch) habe ich für einen Twinchie-Adventskalender-Tausch gewerkelt:




Und diese lustigen ATCs sind bei einem Basteltreffen mit geborgten Stempeln entstanden.


passt zu:
ATC mit Herz #88 -  alles geht


Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Die Rolodex hatte ich dir zu einem Treffen mitgemacht und gefragt, ob du Lust darauf hast. Die sind toll geworden.
Die rot grünen twinchies finde ich wunderschön, die rosafarbenen sind auch schön und die ATC's sind klasse mit den Frechen Viechern.
Liebe Grüße
Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.