Mittwoch, 15. Januar 2020

Tischgoodie mit Pinguin

Für ein Kaffetrinken im neuen Jahr hab ich diese kleinen Tischgoodies mit den tollen Pinguinen von Stampinup gemacht. Darin ist etwas Schokolade.


Die Goodies passen zu:




 
 




Liebe Grüße
Mamapia

11 Kommentare:

Sim hat gesagt…

Generous, tender and clever artwork Kati!

Taluula hat gesagt…

You have such wonderful talent. These are simply gorgeous.

Silke hat gesagt…

Hm, das ist ja eine klasse Idee. Die Kalorien sich schön versteckt in der tollen Hülle. So kann das Jahr gut starten. Vielen Dank, dass Du das schöne Goodie bei Creative Friday teilst.
Liebe kreative Grüße, Silke

indybev hat gesagt…


I love the little penguin treats! Well done.

Stempelomi hat gesagt…

toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Rosmarie hat gesagt…

Die sind ja süss!! Eine sehr schöne Idee und eine wundervolle Farbkombi! Vielen Dank, dass Du damit bei unserer Traumfabrik Challenge mitmachst! LG, Rosi

sidan hat gesagt…

Ich bin etwas spät. Mir gefällt das sehr gut. Der Pingu mit dem Schal passt sehr gut. Schön, dass du immer wieder mitmachst.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Kim hat gesagt…

Cute little gift. Love the colors you chose. Thanks for joining the challenge at Crafty Gals Corner.

me gusta zellulose hat gesagt…

An dem Tisch möchte ich ja auch zu gerne sitzen! Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday. LG, Kat

Turwen hat gesagt…

Das ist ja wunderschön!!!! Ich finde die Farbkombi echt traumhaft! Schön, dass du damit beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!
LG!

Conny hat gesagt…

Eine tolle Idee! Gefällt mir sehr, sehr gut!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.