Dienstag, 21. Januar 2020

Blog-Candy zum 2222. Post

Meine lieben treuen Blogleser. Da ich bisher ja so sämtliche runden Zahlen bei meinen Postings verpasst habe, also die 1000 und auch die 2000, habe ich heute gesehen, dass diese hier mein
2222. veröffentlichter Post ist.


Klar, ich habe den Blog schon seit inzwischen 12.Jahren, aber trotzdem finde ich die Zahl schon erstaunlich und vor allem partywürdig. Deshalb gibt es ein
2222 - BlogCandy!!


Ich verlose deshalb diesen Kalender aus meiner diesjährigen Kalender-Produktion und dazu gibt es noch ein bisschen Überraschungskram.  Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis Ende Januar einen netten Kommentar zu hinterlassen und schon landet ihr im Lostopf.


Für die Kalender habe ich Papiere verwendet, die schon ewig in meinem Besitz sind und zur Kategorie "Streichelpapier" gehören, also zu schön zum Benutzen.. Kennt ihr das auch?
Und wenn ich grad beim Zeigen bin, diese beiden Kalender sind im gleichen Zug entstanden und haben ihre Empfänger schon erreicht, einmal für den Gewinner meiner Adventskalender-Aktion:




Und einer für einen privaten Tausch:











Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na und ob ich das kenne, von wegen Streicheleinheiten für die schönsten Papierchen.. Man weiß gar nicht, wo man anfangen und wo aufhören soll.
Es wird aber diesbezüglich auch immer schöner, am besten, man guckt gar nicht mehr... *lach*
Gratulation zu Deinem "runden". Weiter so!
Schön Deine Kalender.


lg die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

wow - das ist ja ein toller Preis!
Ich hüpfe schnell in den Lostopf und drücke mir selbst ganz fest die Daumen. ;)
Danke für die Gewinnchane und herzlichen Glückwunsch zum 2222. Posting, liebe Kati!
LG Ilse (thera)

Christina hat gesagt…

Hallo Kati,

2.222 ist schon eine stolze Zahl, Glückwunsch dazu und mach weiter so.

LG Christina

Cath Wilson hat gesagt…

I love your calendars. You make some amazing - practical - gifts. I like the stamps you used, too.
Cath x

Silke hat gesagt…

Liebe Kati,
wie schön, dass Du uns schon so lange mit Deinen tollen Inspirationen verwöhnst. Deine Stempel und die witzigen Sprüche sind immer wieder herrlich und zaubern ein Schmunzeln aufs Gesicht. Vielen Dank dafür und weiterhin viele gute Ideen.
Liebe kreative Grüße, Silke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ich bin leider zu spät, aber trotzdem möchte ich noch herzlich gratulieren. 2222 ist schon klasse.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.