Sonntag, 5. Januar 2020

Neujahrskarten aus Silvesterdeko

Für diese Karten habe ich die Teile der Silvesterdeko verwendet, die ich im nächsten Jahr nicht mehr nutzen kann.
 Die Karten passen zu:
creative Friday #246- frohes neues Jahr
CUYL - alles erlaubt






Und wenn ich schon von der Deko erzähle, dann kann ich sie ja auch mal zeigen: 









Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

indybev hat gesagt…


I love all your Happy New Year art. Wishing you a great 2020!!

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karten sehen super schön aus - was für originelle Gestaltungsideen du doch immer wieder hast.
LG Ilse (thera)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also wie Du die Tierchen immer wieder so einsetzt.. einfach nur klasse und so ideenreich. Gefällt mir richtig gut, weil man ständig etwas Neues entdecken kann.
Danke für's zeigen Deiner Deko!


lg und alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie für 2020!


lg die hippe

Silke hat gesagt…

Liebe Kati, Deine Deko sieht toll aus. Da werden sich Deine Gäste bestimmt über ein so tolles Ambiente gefreut haben. Und die Idee, die Deko in Karten umzugestalten ist genial. Ich habe mich sehr über Deine Post gefreut. Vielen Lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast. Danke auch fürs Verlinken Deiner Werke bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke

sidan hat gesagt…

Ach wie schön. Der Zylinder und die "Weltkugel" mit all den vielen Tieren sind so besonders. Du hast ganz schön viele Stempel von diesen kleinen.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Stempelomi hat gesagt…

toll geworden! Und wieder mal eine super Idee! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.