Mittwoch, 15. Januar 2020

Resteverwertung -Reisekarten

Im Laufe des Jahres bleiben ja immer so einige Reste übrig. Bei Instagram hab ich eine Challenge entdeckt, die heißt: Betereste2020 und da werden Karten aus Papierresten gezeigt.
Ich bin ja großer Fan von Resteverwertung, deshalb mach ich da mal mit und diese beiden Karten sind in diesem Jahr meine ersten offiziellen Bestereste-Karten:



Wegen der schönen Ballons im Hintergrund habe ich auch das Thema "Reise" für die Karten verwendet. Die erste ist sogar für einen Kartentausch zum Thema "Italien" und die zweite wird einfach so mal mitgeschickt.

Die Karten passen zu: 










Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Doris P. hat gesagt…

Superschön sind die Karten! Da kriegt man wirklich Reiselust. Schön, dass du bei der Papercraft Challenge mitgemacht hast.
LG Doris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.