Dienstag, 18. Februar 2020

Endloskarte in gelb

Diese gelbe Endloskarte müsste heute bei der Empfängerin angekommen sein. Ich habe dafür ganz viele gelbe Reste und auch wieder gelben Farbkarton verwendet, so dass es perfekt zu meiner persönlichen "verarbeite doch mal" - Gelb-Challenge passt.



passt auch zu:
day of the month Card club - send a card to a friend
craftstamper - anything goes
MMM-Critters
Always fun Challenge #150 -animals

















Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein originelles, tolles Werk - da gibt es viel zu entdecken. :)
Die Farben und die Gestaltung sind einfach klasse.
LG Ilse (thera)

Cath Wilson hat gesagt…

Saw this yesterday, but didn't have time to comment, but I love it. Grea tmix of papers and images...and just the right amount of yellow to make it shine! I'm not a big fan of yellow on its own, but it always adds light beautifully to other colours.
Cath x

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also ich tu' mich mit der Gestaltung solcher Karten ja immer wieder schwer.. Deshalb gefällt mir Dein Exemplar so richtig gut. Die Knöpfchen in Verbindung mit den lustigen bzw. anderen Motiven ist voll passend!


lg die hippe

papierelle hat gesagt…

Eine herrlich lustige Karte und durch ihr Format gibt es richtig viel zu entdecken! Danke für's Zeigen bei DotMCC und viele Grüße aus Michendorf Gundi

Rosmarie hat gesagt…

In so einer Karte steckt ziemlich viel Arbeit drin, aber was für eine Belohnung wenn sie mal fertig ist!! - Toll mit den KK-Stempeln, die Empfängerin hat sich bestimmt sehr gefreut!! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC! LG, Rosi

Ines hat gesagt…

Gelb steht Dir Kati!
Eine tolle Karte!

GLG Ines♥

Dawn Phillips hat gesagt…

Your critters have made me smile. Thank you. Thanks for joining us at Make My Monday. Love Dawn x

Linda hat gesagt…

This is so much fun .... love it! Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.