Donnerstag, 13. Februar 2020

Winterszene

Auch wenn hier zwischen Sturm und Regen nicht wirklich Winter in Sicht ist, möchte ich diese Winterkarte zeigen. So einen schönen Wintertag wünsche ich mir sehr!!


Die Szene ist mit einem neuen Stempel entstanden, den ich kurz nach Weihnachten in einer 40Prozent-Aktion ersgattert habe.
Ich habe das Waldmotiv in verschiedenen Farben mit Distress-Markern eingefärbt und auf Aquarellpapier abgestempelt. Ich habe mir vorgenommen für jede Jahreszeit eine Karte damit zu machen. Frühling ist auch schon fast fertig.






passt zu:
Challenge up your life #120- winterszene
Traumfabrik-Challenge - Eiskönigin
















Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die ist traumhaft schön

LG Christina

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Winterkarte geworden.
Eine sehr hübsche Szene hast du gestaltet.
LG Ilse (thera)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Richtig idyllisch!


lg die hippe

P.S. Auch von dieser STelle aus nochmals ganz lieben Dank für die Gewinnerpost amt Zusatzschenklies..

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, der Stempel ist zauberhaft, freue mich schon auf die anderen Jahreszeiten.

LG
Anke

Rosmarie hat gesagt…

Wow, diese Szene strahlt so viel Ruhe aus! Wirklich wunderschön wie Du den Stempel eingefärbt hast! ....und das Schattenbild passt perfekt dazu! Vielen herzlichen Dank für's Mitmachen auf der Traumfabrik! LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.