Mittwoch, 5. Februar 2020

Pocketletter Nr. 32 - Happy new year!

Bunt gehts bei mir weiter. Mit diesem Pocketletter, der für einen Tausch zum Thema "Happy new year" enstanden ist. Es war mir eine wahre Freude das Feuerwerk auf Papier zu bringen.
Passt zu: 

Ich habe auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Distress-Markern coloriert. Auf dem Anhänger hab ich wieder Kleinteile von der Silvesterdeko verarbeitet:



Hintergrundinformation:




Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hach Kati, ich habe so lange nicht gucken können..
Die Werke der letzten Tage sind ja mal wieder so schön.
Vor allem die Box mit dem Licht hat es mir angetan, genauso wie die ATC's mit den Einhörnern.
Sag mir nur mal, wann Du das alles schaffst??

lg die hippe

Ines hat gesagt…

Sehr farbenfroh umgesetzt das neue Jahr!
Toll!

GLG Ines♥

Kerstin hat gesagt…

Da kam ich mir vorstellen, dass du Spaß an an diesem Pocket Letter hattest. Schön farbenfroh, und beim Sekt würde ich mir glatt sofort ein Glas gönnen, der perlt so fröhlich.
Liebe Grüße
Kerstin

Twingomaus hat gesagt…

Die sehen auch wieder klasse aus!
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Liebe Grüße Andrea

Conny hat gesagt…

Sieht total genial aus - knallig und bunt und voller Lebensfreude! Find ich klasse!
Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Auch eine wunderschöne Umsetzung, sowas von schön , gefällt mir sehr, danke für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.