Dienstag, 4. Februar 2020

Tim Holtz Tags

Ich habe mal wieder ein paar Tags gebastelt. Kann man ja immer mal als Begleitpost gebrauchen, wenn man was verschickt oder verschenkt.
Für die ersten beiden Tags hab ich auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Distress Markern coloriert.
Das linke Tag passt zu Paperminutes "Valentinstag".
MMM- I heart you
Try it on tuesday - share the love

Für diese beiden Tags hab ich auf hellem Designpapier in schwarz und braun gestempelt und dann mit braun die Ränder und durch Schablone gewischt. 











Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Boah, außergewöhnlich schöne Tags, liebe Kati

Heidi hat gesagt…

Tolle Tags, Kati, mir gefallen sowohl die braunen als auch die buntigen!

Liebe Grüße -
Heidi.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.