Mittwoch, 5. Februar 2020

Wo bleibt die Sonne?

Hier ist seit Tagen olles Wetter grau in grau, da kam die "Bestereste2020" Challenge mit der Farbvorgabe gelb auf Instagram gerade recht. Ich habe alle gelben Reste zusammengesucht und diese Sachen damit gewerkelt. Natürlich bin ich damit auch einen Mega Schritt weiter gekommen in meiner persönlichen Gelbchallenge.


Die ersten Karten sind in der sogenannten Sunburst-Technik entstanden. Die Technik hab ich hier in meinem Adventskalender-Blog schon mal erklärt.

passt zu:
Always fun challenge - Alles geht

passt zu:
Friendship-Callenge #50 - herziges


Hier hab ich ein paar Reste gerissen übereinander gestapelt:
Und zwei kleine Mitbringsel mit Küsschen sinds auch noch geworden: 



Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Sonne macht sich bei uns derzeit auch etwas rar, aber deine Werke werden sie bestimmt hervorlocken. :) Wundervoll!
Ich freue mich, dass du bei der Frienship Challenge mitspielst.
Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.