Sonntag, 9. Februar 2020

Fürs Schwesterherz

Schwarz-weiß geht es jetzt bei mir weiter. Inspiriert von der Bestereste2020 Challenge auf Instagram habe ich einige schwarz-weiß Reste verbastelt unter anderem für diese Twisted-Card, die ich als Valentinskarte für meine Schwester auf die Reise geschickt habe - kann man ja auch mal machen...


passt zu:
MMM-#115 - I heart you
Friendship-Challenge#50 - Herziges
Three Muses - mostly black and white


Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Ohhh, toll! Du bringst mich auf eine Idee...

indybev hat gesagt…

Very clever black and whites!

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine hübsche Karte und auch die Sprüche sind sehr schön. Deine Schwester wird bestimmt begeistert sein.
Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship-Challenge zeigst.
Ich wünsche dir viel Glück und sende kreative Grüße.
Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte ist geworden.
Da wird sich dein Schwesterherz sicher sehr freuen. Finde ich eine schöne Idee der Schwerter einer Karte zum Valentinstag zu schicken.
Lieben Gruß
Heike

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Karte ist ein Träumchen Kati!
Da fällt mir ein, dass ich diese Kartenform schon ewig nicht mehr gemacht habe. Danke für die Inspiration.


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Was für eine wunderbare Karte.
LG Heike

Janeen from DemiDoodle.com hat gesagt…

Great card! Thanks for sharing it with us at Make My Monday!

Janeen
Make My Monday Design Team
https://www.demidoodle.com/

Sue - hat gesagt…

What a very unusual shape card. Thanks for joining us at Make My Monday.

Arty Divas hat gesagt…

Oh so beautiful, your art work is stunning! I am now a new follower! Hugs, Zowie xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.