Dienstag, 20. Oktober 2020

Flip Fold Card - Einstein

Ich hatte vor einiger Zeit mal wieder eine neue Kartenform probiert und sie noch gar nicht gezeigt. Diese Kartenform heißt: Flip-Fold-Card.
Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Sim hat gesagt…

Elegant, clever and very beautiful card Kati!
Bravo, I love it.

Aunty Sue hat gesagt…

Fabulous make and thanks for sharing this with us at Crafty catz hope to see you in the new challenge

Doris P. hat gesagt…

:D Ach, ich liebe die Sprücherl auf deinen Karten. Die find ich super! Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Andrea hat gesagt…

Sehr genial - tolle Kartenform, super umgesetzt - und Einstein geht ja wohl immer. Danke, für die Teilnahme bei EAC.
GAnz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.