Dienstag, 20. Oktober 2020

Halloween Tüten

Samstag war tolles Wetter und der Garten rief, aber Sonntag war Regen, Regen, Regen, da konnte ich völlig ohne schlechtes Gewissen meine Halloween-Stempel schwingen. Dabei sind diese Goodie-Tüten entstanden und ich hatte eine mega entspannten schaurig schönen Nachmittag.
Ich liebe mein Hobby vor allem zu dieser Jahreszeit *muharharhar*
Nr. 1 -passt zu:  Three Muses - Black and White Stripes


Die Tüten passen zu:
creatalicious -#197-halloween
Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die sind so klasse!

Liebe Grüße -
Heidi.

Christina hat gesagt…

die sehen ganz toll aus

LG Christina

Darlene hat gesagt…

WOW! These are all just awesome!

Heike hat gesagt…

Voll schön.
Du kannst sogar Spitze zu Halloween verarbeiten und es passt....
Liebe Grüße
Heike

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Großartig Kati!


lg die hippe

Kathy Krug hat gesagt…

Wonderful tags. Love the sepia look. Thanks for sharing it with us at Dies R Us Challenge Blog. We hope you will join us in future challenges.
Kathy
DRU DD

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.