Montag, 26. Oktober 2020

Kaffee

Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das Motiv ist immer wieder der Brüller schlechthin.
Zusammen mit dem Schriftzug... perfekt!


lg die hippe

Rosmarie hat gesagt…

Was für ein witziges kleines und völlig erschöpftes Monsterchen! ...der hat Kaffee wirklich dringend nötig!! Vielen Dank für's Mitspielen bei DotMCC! LG, Rosi

papierelle hat gesagt…

Danke für's Verlinken!! LG Gundi

Heike hat gesagt…

Schöne Karte und so toll koloriert.
Liebe Grüße
Heike

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Das ist auch mein Lieblings Kaffee Monster! So fuehle ich mich auch oft! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC! LG, Cornelia

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.