Montag, 12. Oktober 2020

Vögel Coins und Halfcards

Für einen Coin - Tausch zum Thema "Vögel" sind diese Coins entstanden.

Und da ich grad so dabei war, hab ich auch noch gleich zwei Halfcards mit den Vogelmotiven gemacht und dafür tief in der Hintergrund-Kiste gewählt. Dieser Blubberblasen-Hintergrund ist schon 2015 entstanden - kaum zu glauben.
sweetstampinchallenge - use-your-old-stash (Halfcard-Background - made 2015...)
try it on Tuesday - autumn Colors



Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Taluula hat gesagt…

I'm loving your wonderful array of birds, Kati. Bravo.

Let's Art Journal hat gesagt…

Gorgeous Artist Trading Coins! I love the autumnal colours and the fun steampunk birds - perfect 😀. Thanks so much for joining in the fun at Try it on Tuesday! Hugs, Jo x

Pat K hat gesagt…

Wonderful autumn colours and images. Thanks for joining us at Sweet Stampin. Pat K xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.