Montag, 12. Oktober 2020

Halloween Häuschen

Ungemütliches Wetter ist perfekt für etwas Bastelzeit. Diese kleine Bilderrahmen sind gestern entstanden. Die Rahmen hatte ich mir - ich glaub im letzten Jahr - beim Action gekauft und gestern sind sie mir in die Hände gefallen und wurden gleich gruselig verarbeitet. 
Hier mal alle drei zusammen: 
passt zu:
SFC -#375 alles geht

Hier nochmal die Bilder einzeln:







Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow Kati, die sind ja sowas von genial schaurig schön. Ich danke dir, dass du dich auch bei meiner zweiten Paperminutes Challenge beteiligst.
Liebe Grüße
Heike

Heidi hat gesagt…

Perfekt gepimpt, Kati!

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Boaaahhhh Kati, sind die klasse! Eins toller als das andere.
Das 3d-mäßige gefällt mir besonders gut.


lg die hippe

Claudia hat gesagt…

Oh Du warst wirklich fleissig und die sind ja der Burner, was für super tolle Aufsteller!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.