Montag, 5. Oktober 2020

Zeitreisende Enten

Auf Instagram gibt es eine lustige Challenge vom Comiczeichner Joscha Sauer für den Oktober, die NICHTOBER-Challenge, die im Gegensatz zur Inktober-Challenge für jeden Tag einen Begriff vorgibt, die eben nichts mit Halloween oder Oktober zu tun hat. 
Gestern war der Begriff "Zeitreisende Enten" vorgegeben und auch Mammut und Yeti waren schon dabei. 

Hier ist die Ente: 
"Note to me: Never ask for the time before traveling back in time!" In German: Uhrzeit = time Urzeit = primeval times
Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Dawn Phillips hat gesagt…

Your time travelling duck is so much fun and the dinosaurs make it perfect for my challenge. Thanks for joining my challenge at Cardz4guyz. Love Dawn x

Heidi hat gesagt…

Super Kati, ein klasse Beitrag für die Zeitreiseentenchallenge! Ich wüsste auch schon einen Adressaten.... ;o) Aber auch die ATCs finde ich klasse.

Liebe Grüße -
Heidi.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.