Montag, 19. Oktober 2020

Halloween-Karten

Ich habe die witzige #nichtober-Challenge auf Instagram gleich dafür genutzt, eine Handvoll Halloween-Karten zu basteln. Jeden Tag wird ein Thema vorgegeben und man soll was kreatives dazu zeigen. Ich verschick ja immer gern welche an Halloween-Fans. 

Thema "Papagei"
passt zu:

Thema "Tod und Pudel"

Thema "Tintenfisch"
passt zu: 


Thema: "Kartoffelbrei"

Thema"Werwolf"
Mit einer Liedzeile aus nem alten Herbi-Song ..



Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Große Klasse, deine Auswahl, und den Pudel finde ich am witzigsten und am kreativsten!

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die Hintergründe sind ja wieder mal der Wahnsinn.
So passend.,.,

lg die hippe

Claudia hat gesagt…

Hallo Kati, wow, Du warst ja mega Halloween-fleissig. Super tolle Werke, jedes ein mega tolles Unikat.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

Helen hat gesagt…

Oh my gosh.. what gorgeous Halloween cards! LOVE them!!! Thanks for joining us at Try it on Tuesday!!

Joan hat gesagt…

A fabulous selection of halloween cards

Thanks for joining in at Try It On Tuesday Challenge
Joan

Bastelei hat gesagt…

Einfach großartig, was Du zum Thema Halloween machst.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
Liebe Grüße
GDT Heidi

Sarah hat gesagt…

What a lovely card this is, such a cute character. Thank you for sharing at The Cutie Pies. Sarah DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.