Freitag, 26. November 2021

Glücksgefühl

Zwischen den Weihnachtskarten ist diese Karte vom Basteltisch gehüpft, die ich nach der Cirkeltkaart-Anleitung von Hermine Koster gemacht habe. Hat super Spaß gemacht, das mach ich bestimmt öfter mal. (Schon lustig, dass man das immer wieder denkt und über die Fülle an Inspiration wieder völlig vergisst...)
 
passt zu: 

Und da ich grad die Aquarellstifte draußen hatte, ist auch dieses Tag entstanden: 


Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Izzy Scrap hat gesagt…

Two beautiful creations with your watercolour. Great designs too. I especially love the bookmark with all these gorgeous details. Thanks so much for sharing and for playing along at DotMCC.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.