Mittwoch, 10. November 2021

Karten vom Basteltreffen

Ich war am Wochenende bei Heidi zu einem Basteltreffen und dort konnte ich mal schön in fremden Stempelschätzen stöbern. Da hab ich ein paar Geburtstagskarten gestempelt. 

Diese Tierkarten sind mit Petras Stempel gemacht: 



Diese Blumenstempel waren vom Bastelfloh . 

passt zu: 

Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Debbie Mageed hat gesagt…

What wonderful cards! I really love the vintage feel here. Thank you for playing with us at the MMM Challenge and hope you can join in again soon.
Debbie
Secrets To Stamping
Join my Creative Creases Challenge for fun folds!

Jessi hat gesagt…

Oh wow, das sind ganz tolle Karten! Und ich liiiiebe die Giraffe!!! Schön das du dich an das nicht alltägliche Thema "Afrika" herangewagt und an der "Kreativtanten"-Challenge teilgenommen hast!

Liebe Grüße von der Stempelhexe
Jessi

Doris Klein hat gesagt…

Oh wow.. was für grandiose Werke! Den Löwen finde ich ultra stark! Hammer!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei stamps & fun = CREATIVITY!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*Owner*Critter Crazy Challenges
*List Manager* Challenges for Days
*DT* Sweet Sketch Wednesday 2
*GDT* stamps & fun = CREATIVITY
*GDT* 52 Christmas Chard Throwdown

Stellalena hat gesagt…

Wunderschöne Karten. Deine Karte mit der Blume in grau und blau ist mega.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei
Stamps & Fun = CREATIVITY!
Liebe Grüße
Alena GDT Stamps & Fun = Creativity

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karten sind alle wieder super geworden.
Am Besten gefällt mir die Giraffe :)
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Doris P. hat gesagt…

Oh, da sind aber wirklich schöne Stempel dabei! Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Billie A hat gesagt…

Beautiful cards. thanks for sharing over at Make My Monday

Conny hat gesagt…

Wow.. wunderschöne Karten sind das! Der Löwe ist ja der Hammer!
Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Melanie hat gesagt…

Wow! Die beiden Tierkarten sind ja mal genial!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Afrika " Challenge bei den Kreativtanten.
Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Melanie
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

(DT Crafty Friends)

(DT Simply Create Too)

(DT Kreativtanten)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.