Dienstag, 9. November 2021

Leporello zum 70. Geburtstag

Dieses kleine Leporello in der Box ist nach einer Anleitung von auf Instagram von antjes_kreativideen entstanden. Ich hab sie für meine Mutti zum 70. Geburtstag gebastelt und sie hat sich sehr darüber gefreut. 
passt zu: 
dayofthemonthcardclub#33-beautiful-day
Rechts und links die Laschen werden über dem Foto zusammengeklappt und dann kann man das ganze Leporello in der Box verstauen. 

Das Papier glänzt an den kupferfarbenen Stellen und das macht es besonders edel. 



Zusammengeklappt sieht es so aus. Auf der Rückseite der Kärtchen steht der Glückwunsch-Text, den zeige ich hier nur nicht. 

Hier nochmal die kleinen Box von außen: 

Für den Geburtstag hatte ich auch die Einladungen gebastelt. Sie sollten ganz schlicht sein und im Normalbrief verschickbar. 
Ich habe den schönen Heros-Arts-Schnörkel endlich mal richtig eingeweiht und auf Leinenstrukturpapier abgestempelt. Die Stempelhilfe hat mir dabei gute Dienste geleistet, denn auf dem Strukturpapier braucht man ein paar Abdrücke, bis es richtig deckt. 

Die Zahl und der Poststempel-Rahmen ist wie die Einladungs-Schrift noch in rot darüber gestempelt. Mit Stickles hab ich ein paar Akzente gesetzt. Insgesamt sind es 25 Karten geworden.




Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Rose Andrew hat gesagt…

Fabulous cards,
Thank you for joining us at Digi Choosday Craft Challenge
Good Luck
Rose DT

papierelle hat gesagt…

Definitiv ein schöner Tag, wenn man ihn gesund und mit der Familie verbringen kann und wenn man so ein tolles und sehr persönliches Geschenk bekommt. Danke für's Ziegen bei DotMCC. Gundi

Doris P. hat gesagt…

Das schaut super aus! Ich denke, die Technik werd ich auch mal probieren. Schön, dass du sie bei CUYL zeigst.
LG Doris

Arteconpapelmaderaehilos hat gesagt…

Gorgeous project! Thank you for joining with us at Digi Choosday Crafting challenge. Good luck with your entry
Maritza DT

sidan hat gesagt…

Sorry, ich dachte, ich hätte schon was geschrieben. Klasse, wie du wieder so ein "Werk" gezaubert hast. Dein Fundus an Designer Papier, Ideen zur Umsetzung und den richtigen Textstempeln bewundere ich immer wieder.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday, wenn auch verspätet!

stempelfrida hat gesagt…

Ach, das hast Du aber wunderschön gezaubert. So ein tolles Loperello für einen besonderen Anlass.
Ganz liebe Grüße von der stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.