Donnerstag, 18. November 2021

Mitbringsel für Basteltreffen

Diese herbstlichen Boxen mit Süßigkeiten hab ich für ein Basteltreffen gebastelt. 

passt zu: 

Die Schachtel ist praktisch um diese kleinen Fake-Toffifee-Stange vom Lidl drumherum gebaut und dann mit Catsonappletrees-Motiven verziert. 

Jede Box hat unterschiedliche Tiere drauf: 


Dazu gab es noch etwas zum Anstoßen mit herbstlicher Hülle. Hierfür hab ich das Tütenfalzbrett genommen. Wenn man die Seitenbreite nimmt, dann passt das Prosecco-Döschen perfekt rein. 


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Sim hat gesagt…

Well, here's a really cute way to celebrate fall, with treats and Italian sparkling white wine. The packagings are really superb! Well done for these masterpieces Kati!

Christin hat gesagt…

Die hast du super schön gestaltet mit den witzigen Stempeln! Danke fürs Teilen bei der EAC! Liebe Grüße Christin

Uschi hat gesagt…

Superschön gemacht! Da haben sich deine Bastelfreundinnen bestimmt riesig gefreut. Die Zusammenstellung der knuffigen Tierchen ist dir wunderbar gelungen. Jede Verpackung erzählt ja fast eine Geschichte :).
Dankeschön, dass du deine Werke bei EAC zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.