Montag, 15. November 2021

Nichtober - 2. Hälfte

Ich bin ja noch die zweite Hälfte der Nichtober-Werke schuldig. Diese ATCs sind vom 15.-31. Oktober entstanden. Die ATCs passen zur 


31. - Gott
16. Versteck


21. Frisur
17. König
18. Kuchen
19. Nilpferd
22. Ballon
24 Gorilla
25 Fata Morgana
26. Ananas

28. Blitz

Die restlichen ATCs sind hier in diesem Pocketletter enthalten. 
30. -Verwandlung (oben links der Halloweenkürbis und die Mumie)
29. Gespenst (unten links)
27. Hexe (unten links)
23. Echsenmensch (mitte rechts)
20. Mond (oben mitte)
15. Monster (unten mitte)




Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Crafting Queen hat gesagt…

Great set of ATCs. love the first one. Thanks for joining us at ATCs mit Herz. Anesha

Helen hat gesagt…

Wowsers! What an amazing set of ATC's! Hard to pick a fave as they are all wonderful! Thanks for sharing at ATC with Heart!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

So ein paar geniale ATC's. Jede, einzeln betrachtet, wieder genau Deine Handschrift. Ich mag es einfach...


lg die hippe

Conny hat gesagt…

Wow.. wow.. wow.. Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus - so viel zu entdecken! Hammer ATCs sind das!

Ich freu mich dass du bei ATCs mit Herz & der Traumfabrik dabei bist!

Nen lieben Gruß
Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.